Das bin ich!

Ich bin Ute Wadewitz –  Spezialist für Jugendtraum-Erfüllung – Motivator für Alleinreisendes – seit einigen Monaten im aktiven Unruhestand!

 

Mein Motto lautet:

Lebe Deine Jugendträume im reiferen Alter – Lebe Deine Wünsche in jedem Alter

 

Mein Vision ist es:

Im 3.Lebensabschnitt ein erfolgreiches Online-Business zu starten und damit Menschen untersützen, sich selbst aktiv glückliche Lebensmomente zu schaffen!

 

Meine große Leidenschaft ist das Reisen.

 Wenn ich nicht gerade selbst unterwegs bin, meine Kunden begleite oder als mobiler Reiseberater speziell zugeschnittene Angebote vermittle,
lebe ich seit 12 Jahren im schönen Bonn am Rhein.

 

Wofür brenne ich?

 

Meine Vision ist es Menschen zu ermutigen ihre Träume, Wünsche und Visionen JETZT zu erfüllen und ein reiches ausgefülltes Leben zu führen!

Ich motiviere Menschen im besten Alter durch Reisen ein glückliches Leben voller Begeisterung im Kreis von Gleichgesinnten zu führen. ❤️

Das tue ich, indem ich eine leicht umsetzbare Schritt-für-Schritt-Anleitung anbiete, die Menschen ermutigt, wieder mehr unterwegs zu sein.

 

Was finde ich gut?

Menschen mit Herz und Verstand; natürliches und gesundes Leben; unternehmungslustige, leicht Verrückte, die sich mal was Neues zutrauen…

 

Und sonst noch?

Am Meer und den Sonnenuntergang genießen, Bewegung in der freien Natur, von einem Berg herunterschauen, den ich selbst erstiegen habe…

Gutes Essen:
gerne selbst gekocht, aber auch bei Freunden oder im Restaurant; einem leckeren Wein dazu, im Sommer weiß,  im Winter rot ;  Käse und Fisch in allen Varianten; mein Schwäche sind allerlei süße Leckereien, Schokolade, Plätzchen, Kuchen – leider

Musik:
je nach Laune von Klassik bis Rock nahezu alles, am liebsten auf Schallplatte, das klingt so schön athentisch

Bücher:
Obwohl ich neuerdings lieber Podcasts höre,  genieße es,  „richtige“ Bücher aus Papier zu  lesen. Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn die Seiten beim Umblättern knistern

 

Was mag ich nicht?

Angeber, rote Beete, deutsche Schlager

 

Am Allerwichtigsten:

Den Augenblick  genießen und sich dankbar an den kleinen Dingen des  Lebens zu freuen!