+49 157 7277 0409 info@utewadewitz.com

Das bin ich!

Ich bin Ute Wadewitz –  seit ein paar Wochen im aktiven Unruhestand!

 

Mein Motto lautet:

Lebe Deine Jugendträume im reiferen Alter

 

Meine große Leidenschaft ist das Reisen.

Wenn ich nicht gerade selbst unterwegs bin oder als mobiler Reiseberater speziell zugeschnittene Angebote vermittle, lebe ich seit 11 Jahren im schönen Bonn am Rhein.

 

Wofür brenne ich?

 

Meine Vision ist es Menschen zu ermutigen ihre Träume, Wünsche und Visionen JETZT zu erfüllen und ein reiches ausgefülltes Leben zu führen!

Ein Leben zu führen, von dem sie als Jugendliche schon geträumt haben.

Das tue ich, indem ich leicht umsetzbare Möglichkeiten anbiete, die neue Freiheit im Ruhestand optimal zu nutzen, ohne auf das Miteinander von Gleichgesinnten zu verzichten.

 

Was finde ich gut?

Menschen mit Herz und Verstand; natürliches und gesundes Leben; unternehmungslustige, leicht Verrückte, die sich mal was Neues zutrauen…

Und sonst noch?

Am Meer und den Sonnenuntergang genießen, Bewegung in der freien Natur, von einem Berg herunterschauen, den ich selbst erstiegen habe…

Gutes Essen:
gerne selbst gekocht, aber auch bei Freunden oder im Restaurant; einem leckeren Wein dazu, im Sommer weiß,  im Winter rot ;  Käse und Fisch in allen Varianten; mein Schwäche sind allerlei süße Leckereien, Schokolade, Plätzchen, Kuchen – leider
Musik:
je nach Laune von Klassik bis Rock nahezu alles, am liebsten auf Schallplatte, das klingt so schön athentisch

Bücher:
Obwohl ich neuerdings fast lieber Podcasts höre,  genieße es,  „richtige“ Bücher aus Papier zu  lesen. Es ist doch ein tolles Gefühl, wenn die Seiten beim Umblättern knistern

 

Was mag ich nicht?

Angeber, rote Beete, deutsche Schlager

 

Am Allerwichtigsten:

Den Augenblick  genießen, sich an den kleinen Dingen des  Lebens zu freuen